Schulverein Sinstorfer Weg e.V.

Wir unterstützen, wo der Etat der Schule und die finanziellen Möglichkeiten von Eltern enden. Vorhaben und Projekte unterstützen wir nicht nur finanziell, sondern auch organisatorisch und durch freiwillige Tätigkeiten der Vereinsmitglieder. Neben der Finanzierung z.B. von Projekten, Lernmaterial, Spiel- und Freizeitmaterialien geht es auch um die finanzielle Unterstützung von Familien, die sonst aus eigenen Mitteln an Veranstaltungen der Schule oder Projekten nicht teilnehmen könnten.

Wir sind eine kleine Schule und freuen uns über alle Eltern, Verwandte und Freunde der Schule, die unserem Schulverein beitreten.

Eine Mitgliedschaft ist bereits ab einem Mindestbeitrag von 20,- EUR im Jahr möglich – weitere Spenden werden sehr gerne entgegengenommen.

Sie können dem Schulverein natürlich gerne unabhängig von einer Mitgliedschaft auch zweck- oder sachgebundene Spenden zukommen lassen.

Vorsitzender: Ingo Haack

Schriftführerin / stellvertr. Vorsitzende: Jasmine Karden

Schatzmeisterin: Nadja Haack

Bei Fragen zum Schulverein, einer Mitgliedschaft und den aktuellen Aktivitäten schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@schulverein-sinstorfer-weg.de.

Homepage des Schulvereins: www.schulverein-sinstorfer-weg.de

Beitrittserklärung als PDF

Satzung des Schulvereins als PDF

Beitrittserklärungen, Förderanträge und Spendenformulare sind im Schulbüro erhältlich. Die Satzung des Schulvereins kann dort eingesehen werden.

Konto des Schulvereins:

DE76 2005 0550 1501 9105 80